Muss ein Mathelehrer ein Schmierblatt mit bewerten?

4 Antworten

Schmierblätter müssen nicht mal mit abgegeben werden.

Es wird bewertet was abgegeben wird. Sind die Schmierblätter dabei fließen die auch in die Bewertung.

Du musst das nicht mal abgeben

Wenn ein Verweis auf das Schmierblatt in der Arbeit steht, gilt es sozusagen als "Anlage" und muss mit berücksichtigt werden. Wenn nichts dasteht von wegen "Rechenweg siehe Schmierblatt" o.ä. liegt es im Ermessen der Lehrerin.

Wenn was drauf steht was ihr mehr punkte bringt wird es gewertet sonst nicht