Darf man gesetzesmäßig 2 arbeiten an einem Tag schreiben?

11 Antworten

Meinst du damit jetzt sowas wie eine Ex (in Bayern) nur dass sie angesagt wurde? Warum sollte das nicht gehen wenn die Lehrer das lang genug angekündigt haben geht sowas klar. Aber wenns dir und deiner Klasse nicht passt könnt ihr ja mal mit den jeweiligen Lehrern darüber reden ob eine Verschiebung möglich wäre

jop. höchstens 3 am tag und ich glaub in 8. auch 3 in der woche wie man das verteilt is egal.

In der Realschule haben wir alle 3 Abschlussarbeiten Mathe, Deutsch und Englisch alle an einem einzigem Tag geschrieben

Das ist nicht erlaubt und so ganz glaube ich dir das nicht. Zwischen Abschlussarbeiten muss IMMER ein tag frei sein um sich noch mal genau darauf vorzubereiten.

JA, du darfst eigentlich jede Stunde eine Arbeit schreiben, aber höchstens 2 Klassenarbeiten.. Ich hoffe das hatt dir geholfen

Warum nicht?