Muss das Datum auf dem Lebenslauf mit dem Sendedatum übereinstimmen?

4 Antworten

Wie hier bereits schon gesagt wurde, solange der Lebenslauf aktuell ist spielt es keine Rolle wenn zwischen dem Lebenslaufdatum und dem Eingangsdatum ein paar Tage Differenz sind. Bei umfangreichen Lebensläufen reicht es auch aus wenn man nur den jeweiligen Monat schreibt in dem der Lebenslauf verfasst wurde, z.B. Musterstadt im September 20XX. So habe ich das bisher auch immer gemacht und das war noch nie ein Problem.

Ein Tag macht nichts aus. Ein Monat sollte es nicht sein.

Das macht nichts, du kannst den Lebenslauf ja schon eher geschrieben haben. Hauptsache der Lebenslauf ist auf dem neusten Stand was dich betrifft.

Ein Tag macht da nichts. Der Lebenslauf muss halt nur noch aktuell sein.