Musik hören beim staplerfahren?

11 Antworten

Als Chef würde ich Dich gleich entlassen, sowas ist für die Kollegen äußerst gefährlich!

Selbst wenn es erlaubt wäre würde ic es trotzdem seien lassen ist doch voll respektlos gegenüber deinen Kollegen du willst bestimmt auch nicht alles 2 mal sagen

Musik hören beim Staplerfahren ist verboten!!! hast du keinen Staplerschein gemacht. Dein chef hat sogar das Recht, dir per Abmahnung das Hören von Musik auf dem Stapler zu verbieten. Der nächste Schritt ist dann deine Kündigung.

Ja darf er, er ist dein Vorgesetzter und auch bei anderen Arbeitsgeräten ist es auch unerlaubt Musik dabei zu hören bzw bei vielen Arbeitgebern ist das so.

Klar. Er hat das Hausrecht.