Körpergeruch am Arbeitsplatz?

5 Antworten

Hey :),

man kann hier nun nicht bewerten inwiefern die Damen mit ihrer "Geruchs-"Aussage recht haben. Ich kann auch noch nachvollziehen, dass sie damit nicht direkt zu dir kamen sondern zum Chef sind(ist kein einfaches Thema)... aber das sie damit allen auf die Nerven gehen - das ist absolut nicht in Ordnung und ich finde, dass auch da der Chef einschreiten sollte um für Ordnung zu sorgen! ... Kann ja wohl nicht sein.

Je nach dem wie mutig du bist, könntest du auch direkt das Gespräch mit den "2 Übeltäterinnen" suchen und sie zur Rede stellen, vielleicht werdet ihr euch ja auch einig..?

Ansonsten... lass dich davon nicht beeindrucken, du scheinst ja Kollegen auch auf deiner Seite zu haben. lg

Du musst kein Parfüm benutzen sondern ein gutes Deo, das du dir unter die Achseln schmierst. Dazu musst du oft duschen, einmal am Tag ist üblich. Zur Not alle zwei Tage.

Beides Mobbing und nachrede

die scheinen dich nicht besonders zu mögen

villeciht solltes du mal versuchen die ladys zu verführen ;)

Also, wenn Du Dich 3x am Tag einparfümierst, kann das schon stinken.

Das sage ich als Frau.

Wenn Du Dich frischhalten willst, wasch Dich einfach in der Pause unter den Achseln.

Wenn aber trotz Waschen etwas an den Vorwürfen dran ist, würde ich auch den Gang zu einem (Fach-)Arzt nicht ausschließen!