Müssen wir Namen nennen?

5 Antworten

Moralisch gesehen solltet ihr den Namen nennen, einfach nur um dafür zu sorgen, dass einem Jugendlichen eine solche Waffe abgenommen wird.

Wenn ihr den Namen aber nicht sagt..wer will euch denn nachweisen, dass ihr wisst wer so etwas besitzt?

Nein, müsst ihr nicht.

nennt den namen nur im Notfall um euch selbst zu schützen fals ihr die Anschuldigung nicht loswerdet

naja wenn ihr den Namen vergessen habt kann man da nix machen...

deine Geschichte klingt irgendwie verworren, z.B. "Das wussten die" wer ist gemeint? die Polizei oder jemand anderes?

Welchen Namen solltet ihr bei der Polizei nennen?

es geht hier um Gefahrenabwehr und ein Elektroschocker ist eine Verbotene Waffe wenn er kein PTB Zertifikat hat und erst ab 18 erlaubt.