Münzenautomat Hypovereinsbank?

4 Antworten

Mitarbeiter gehen

Das ist von Bank zu Bank und Ort zu Ort gänzlich unterschiedlich.

Manche Banken haben einen Münzzähler, den du selbstständig bedienst, indem du deine Münzen in ein Fach leerst. Andere nehmen dein Kleingeld an, packen es in einen versiegelten Sack, welcher zur Bundesbank geschickt und dort gezählt wird. Wieder andere zählen das Geld mit dir zusammen in diesen Münzzählbrettern und manche nehmen das Geld nur fertig gerollt an.

Wie du siehst, kann dir das also keiner pauschal beantworten. Frag einfach bei deiner Filiale nach!

Rufe bei der Hypovereinsbank an!

Bekommst Du die Antwort aus erster Quelle!  ;-)

ich würde einfach zu einem Mitarbeiter gehen, in den wenigsten fällen ist in ner filiale so ein ding