cent stücke zur Bank bringen (umtauschen)

5 Antworten

Deine Eltern werden doch ein Konto haben. Es kann dann doch über sie laufen. Banken werden dir das Kleingeld nicht abnehmen, wenn du dort kein Konto hast.

Es kann sein, dass die (bei einer entsprechenden Menge) das Hartgeld gerollt haben wollen, also zum Beispiel zu 100 Stück verpackt. Machst Du das nicht, nehmen die eventuell Gebühren dafür.

ist nur die Hälfte der Ice-Watch-Box, denke mal nicht, dass dies dann der Fall sein wird :-D hoffe ich mal zumindest.

Hallo, ja die bank könnte es dir auszahlen (wie du es möchtest). Nur weiß ich auch nicht genau ob du auch ein konto brauchst. Musst du mal nachfragen, normalerweiße brauchst du keins.

Gruß JamesRyan

Oki, ich denke mal auch, dass die es machen, warum auch nicht. Ich werde es auf jeden Fall mal morgen versuchen :)

bei weitem nicht alle Banken haben Geldzählautomaten und in diesen Fällen brauchst Du auf jeden Fall dort ein Konto, aber Du kannst das Geld problemlos bei Filialen der Bundesbank umtauschen und diese findest Du bei www.bundesbank.de unter - Bundesbank - Hauptverwaltungen unf Filialen.

hm, also die Sparkasse bei mir hat auf jeden Fall einen Geldzählautomaten, das weiß ich noch aus meinen Knax Zeiten! :)

ja , bei mir in der Stadt schon

aber bei kaum einer Bank.

Was möchtest Du wissen?