Müllabfuhr hat Pappkartons nicht mitgenommen?

5 Antworten

Was gehört denn in die blaue Tonne ? Altpapier ?Es wird nur mitgenommen, was in der Tonne ist, nicht daneben. Die Müllabfuhr ist nicht dazu da aufzuräumen und hat auch gar keine Zeit dazu.

Jetzt ist die Tonne leer. Kannst deine Kartons jetzt da rein tun wenn es da rein gehört..

Für das habt ihr Mülltonnen. Wenn alle Mieter ihren Papiermüll daneben stellen, hätten die Müllmänner viel zu tun.

Du kannst die Kartons mit einem Cuttermesser zerschneiden, das machen wir auch.

Oder wir legen sie zusammen als Verpackungsmaterial, das man immer mal braucht..

Das wundert mich überhaupt nicht. Der Entsorger ist nicht verpflichtet Dinge, die außerhalb der Tonnen auf dem Boden liegen, mit zu nehmen.

Da kannst du nichts gegen machen.Die Müllabfuhr rechnet nur nach Mülltonnen ab und nicht nach herum liegenden Pappkartons.Wenn sie das mit entsorgen,ist es nur ein entgegenkommen aber nicht ihre Pflicht.

Du hättest sie zerkleinern/ falten müssen und in die Tonne stecken. Einfach mal lustig daneben stellen.. das wird nicht entsorgt. Wie Du ja gesehen und jetzt gelernt hast.

Demnächst also nicht so bequem sein.

Nur Sachen, die in entsprechenden Entsorgungsgefäßen sind (oder den passenden Beuteln) werden entsorgt, Sonst nichts.