Motorrad parken beim Europa Park

2 Antworten

Ich wohne nur ein paar Kilometer weg, aber ob es Plätze für Motorräder gibt, weiß ich trotzdem nicht. :D

Es gibt einen großen normalen Parkplatz, da kannst du natürlich ein Platz belegen. Musst je nach dem dann aber über den ganzen Platz bis zum eingang latschen.

Du kannst es aber auch einfach in Rust (das Dorf nebenan) irgend wo parken, wenn du in Nähe des Eingangs kein geeigneten Platz findest.

Gegenüber vom Haupteingang sind ein Sportplatz und ein kleiner Badesee usw. da findet sich vielleicht auch Platz für ein Motorrad.

Sehr oft sieht man Motorräder auf dem Busparkplatz stehen. Der ist auch direkt vor dem Haupteingang. Ansonsten kannst du natürlich auf den normalen Parkplatz für Autos fahren. Hat ein Kumpel von mir auch mal gemacht, der wurde dann bis in die erste Reihe durchgewinkt, wo er sich platzsparend an den Rand stellen durfte. Ausgeschriebene Motorradstellplätze gibt es nicht.