Motoröl nachfüllen?

4 Antworten

1. Ja, kannst Du.

2. Laß den Quatsch mit Seife und Wasser und reib den Becher mit einem Zewa aus.

3. Wozu überhaupt ein Messbecher? Kipp das Zeug aus der Flasche oder dem Kanister rein und fertig!

mal im ernst, willst du uns hier wirklich "verkaufen", dass du es nicht schaffst, 2 tropfen wasser in einem messbecher zu trocknen oder zu entfernen?

motoröl kann durchaus eine gewisse menge an wässrigen lösuingen aufnehmen, das gehört zu den spezifischen anforderungen. wenn also ein parr tropfen wasser mit eingefüllt werden, schadet das null,null

Rsfrager
Fragesteller

Aber das Messbecher riecht nach Seife. Kann ich da einfach jetzt Motoröl einfüllen?

EddiR  14.07.2021, 17:57
@Rsfrager

DER Meßbecher... und das Motoröl

Rsfrager
Fragesteller
@EddiR

Sorry, habe immer die Ausländer hier die kein deutsch schreiben können ausgelacht.. und jz ich :D

Wenn du das mit Küchenpapier nicht trocken bekommst, ist ein Wunder geschehen.

Einmal mit Zewa durchwischen und fertig. Aber du darfst den Messbecher dann auf gar keinen Fall für Lebensmittel benutzen! Also nur noch für Motoröl.