Motorrad 500 km rum ab zur inspektion was muss man alles mitnehmen und wierd es teuer?

5 Antworten

Geld brauchst du nicht mitnehmen, da die 500 km Inspektion normalerweise kostenlos von den Werkstädten durchgeführt werden.

stinkertum  31.03.2015, 13:02

Das ist mir völlig neu. Weshalb sollte das der Fall sein?

Ich entnehme Deinem Text, dass Du vor kurzer Zeit ein neues Motorrad gekauft hast. Dann wird man Dir doch wohl gesagt haben, wie das mit den ersten Inspektionen läuft, oder nicht?

>was muss man alles mitnehmen< am besten das Motorrad

wenn sie merken, wie du "wierd" schreibst, zocken sie dich ab.

wer nichts wird, wird wirt.

das kostet mindestens so viel wie das motorrad mal 2