Monika Mumm, Coeo Inkasso und ihre Betrügereien anzeigen?

Anonymisierte Version Seite 1 - (Inkasso, Widerspruch, Monika Mumm) Seite 2 - (Inkasso, Widerspruch, Monika Mumm)

9 Antworten

Da kann ich nur sagen, Recht hast du. Und ich würde beinahe wetten, dass bei der einen oder anderen Staatsanwaltschaft ebenfalls etwas anhängig ist.

Ich habe der guten Frau Mumm vor etwa einem Jahr nochmals einen "Liebesbrief" ähnlich meinem obigen geschickt und ihr darin erneut angedroht Anzeige zu erstatten, sollte sie es wagen mir noch einen einzigen ihrer Drohbriefe zu schicken. Ich erwähnte auch dass ich schon sehnsüchtig auf den gerichtsprozess warte. Seitdem ist vollständig Ruhe, kein einziger Brief mehr von ihr.

ich weiß keinen rat mehr,ich habe vor morgen zur polizei zugehen-anzeige erstatten,denn dies bringt mich in den wahnsinn,man wird bald verrückt mit diesen schreiben,wo ich mir keiner schuld bewußt bin,bin ich aber immer wieder aufgeregt

gtuß-maria

Seite zwei. Leider hat sich ein Tippfehlen eingeschlichen im oberen JPG :)

Seite 2 - (Inkasso, Widerspruch, Monika Mumm)

Ich verstehe nicht, dass du deine wertvolle Zeit mit der Korrespondenz mit dieser Frau verschwendest. Einfach nicht antworten und ggf. Widerspruch gegen den Mahnbescheid einlegen. Soll sie klagen oder es sein lassen. 

Das lustige an der Sache war ja dass es bis auf zwei Schreiben meinerseits gar keine "Korrespondenz" zwischen der Möchtegernanwältin und mir gab. Warum ich überhaupt Zeit damit verschwendet habe ist einfach, es ging mir tierisch auf die Nüsse jede zweite Woche solch einen Drohbrief zu erhalten. Meinen ersten Antwortbrief hat sie inhaltlich ignoriert, den zweiten scheint sie ernst genommen zu haben und lässt mich seitdem in Ruhe.

Kenne ich auch sehr gut. ich hatte such meinen spass mit ihr. nach einem schreiben von mrinem anwalt war ruhe.

Ich war nicht gezwungen einen Anwalt zu bemühen, die Frau scheint erkannt zu haben dass ich es ernst meinte. Ich habe nun auch seit etwa einem jahr Ruhe vor ihr.

Was möchtest Du wissen?