Monatliches Abo mit SOFORT Überweisung?

1 Antwort

SOFORT Überweisung ist eine einmalige Überweisung (bei der du allerdings Pin, TAN und Kontonummer einem externen Unternehmen gibst.. nur so am Rande). Ohne neue TAN können die auch nichts überweisen.

Das ändert aber nichts daran, dass du - wenn du nicht kündigst - trotzdem zahlen musst. Du bekommst dann halt ne normale Rehcnung / Mahnung.

Kündigen geht aber relativ einfach, du kannst nämlich auch einfach per Mail kündigen. Du musst nicht eine bestimmte Funktion der Seite o.ä. nutzen.