DHgate + Sofort Überweisung. Wo ist mein Geld?

5 Antworten

Ich habe dasselbe Problem. Habe mit Sofortüberweisung bezahlt (Geld wurd bereits vom Konto abgezogen) und jetzt steht bei meiner Bestellung seit 3 Tagen "Awaiting Payment". Habe auch den Support angeschrieben. Hat es bei euch schließlich noch geklappt?

Und wie ist es ausgegangen? Hab das selbe Problem

Ich hab genau dasselbe Problem, vom Konto ist es abgebucht nur bei meinen Bestellungen ist die Ware noch als nicht bezahlt gekennzeichnet. Wurde dein Problem inzwischen gelöst?

Ist es bei dir jetzt als Bezahlt markiert? Meistens dauert es ja ungefähr bis zu 3 Tagen. Hatte mir dort auch Gestern was bestellt.

Hallo ich habe auch das Problem. Ich habe mir Gestern Schuhe gekauft per Sofortüberweisung und das Geld wurde abgebucht doch dort steht das ich anshceinend noch nicht bezahlt habe. Und wenn ich dann auf bezahlen gehen will kommt diese Meldung:
Ihre Bestellung wurde erfolgreich bezahlt und vom System verarbeitet.
Bitte warten Sie ein paar Minuten, um den Status zu überprüfen.

Hat es bei euch am Ende geklappt ??

Weil bei mir steht das auch ??

Hat es jetzt funktioniert ? Habe zurzeit das selbe Problem

Hallo hat sich bei einer von euch was ergeben, weil ich das selbe Problem habe

Hat das bei dir am Ende alles geklappt ??