Monatliches Abo bei Adobe/wie kann ich es kündigen oder umgehen?

2 Antworten

Das kannst Du stornieren, zahlst dann aber wohl noch einen Teil (bis 50%).

Ansonsten: Einfach mal bei Adobe (sitzen in München, Vorwahl 089) anrufen und den Sachverhalt klären.

Ich liebe Adobe Software - und ich liebe auch den extrem guten Adobe-Support!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aus solchen Verträgen kommst du in der Regel nicht raus.

Da hilft jetzt nur das eine Jahr abzuzahlen und in Zukunft das Kleingedruckte lesen.

kann Ich nicht das Konto meines Sohnes schließen?