Wieso kann ich mein LOVESCOUT24 PREMIUM MITGLIEDSCHAFT ABO nicht kündigen?

3 Antworten

Also laut dem Vergleichsportal Kontaktboersen.de https://www.kontaktboersen.de/lovescout24-test/ musst du spätestens 2 Tage vor Ablaufe deines Vertrages kündigen. Ansonsten verlängert sich dein Vertrag automatisch um die davor abgeschlossene Laufzeit. Die Kündigung kann wahlweise:

  • per Post
  • E-Mail
  • Fax
  • oder mit einem Kündigungsbutton

...der sich im Mitgliederbereich befindet gekündigt werden.

Ich persönlich hatte auch mal eine Konto auf Lovescout24.de und konnte auf diese Art und Weise (Kündigungsbutton) problemlos kündigen.

Ich hoffe ich konnte helfen.


ich hatte das Problem auch mal und habe ausversehen 4 Abos gebucht. sei also vorsichtig. vielleicht bekommst du die telefonnr. raus vom kundenservice und rufst an.

Hast du das Problem auch gehabt oder hast du es noch?  Auch bei lovescout24? 

Wie hast du das Problem gelöst 

Die haben Adresse,  Fax kein telefonnr

@jetli

nein, das ist schon jahre her. ich habe meinen schatz gefunden. viel glück

Heute habe bei Lovescout24 angerufen.  Mir wurde mitgeteilt dass man sich auf der Seite kündigen aber erst nach 2 Tagen.  Der Mitarbeiter hat dann für mich am Telefon gesagt das er mein Abo kündigt und dass ich eine Bestätigung per Mail bekomme.  Das habe ich auch bekommen.  Mein Abo wird zum 21.märz gekündigt.  Ich bin jetzt erleichtert.  War doch nicht so kompliziert 

Was möchtest Du wissen?