3 Monats Abo bei glossybox?

4 Antworten

Das aber muss auch auf einen Schlag gezahlt werden, würde also eher ein flexibles abo empfehlen, da kannst du jederzeit bis zum zehnten kundigen, also z.B würdest du im Februar vor dem 10 kündigen erhälst du noch die Februar box und danach keine mehr.

Ich kann nur allgemein von der glossybox abraten. ich hatte sie abonniert aber der Inhalt ist lange nicht so spektakulär wie man es von manchen reviews von youtube erwartet. nur pröbchen die es bei rossmann /dm /müller und co für unter 1,- gibt und dann mal ein zwei billige original größen. Zudem Produkte die kein bisschen auf die eigene Person angepasst sind (obwohl man ja extra einen Bogen ausfüllt) und sogar nach der Kündigung des abos (+Bestätigung des Unternehmens ) wurde versucht Geld abzubuchen (natürlich erfolglos) woraufhin ich dann eine Mahnung erhielt. Der Fehler seitens des Unternehmens wurde später auch eingeräumt, zahlen durfte ich die Rechnung des Inkassounternehmen trotzdem.

Da kannst du besser einer Freundin das Geld in die Hand drücken und sie dich überraschen lassen.

Wenn du nicht rechtzeitig kündigst, verlängert sich das Abo automatisch um weitere 3 Monate.
So steht das aber auch auf der Glossybox Seite.

Sei dir aber klar, dass die Summe für die 3 Monate auf einmal abgebucht wird & nicht Monat für Monat.

Du kannst natürlich das Abo abschließen & direkt wieder kündigen, bevor du die Kündigung vergisst.
Natürlich bekommst du dann trotzdem die 3 Boxen, die sind ja schließlich bezahlt. :)

In deinem Kundenkonto kannst du die Box wieder kündigen, da gibt es einen Button für.

Es verlängert dich automatisch, wenn du nicht bis zum 10. des letzten Monats kündigst.

Kündigen kannst du auf der Website in deinem Profil unter den Bestellungen.

xxoox
Fragesteller

und wenn ich sie jetzt bestellen würde, das geld überwiesen hätte und noch heute oder morgen direkt wieder kündige? bekomme ich dann trotzdem alle 3 boxen? weil bezahlt habe ich sie ja so gesehen schon.

aloneisallweare  19.01.2017, 17:02

ja so wäre das