Mögt ihr Ananas Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 37%
Ja🍕🍍😋 30%
Ist jetzt nicht so meins 19%
Geht so 7%
Ich habe sowas noch nie gesehen 4%
Eigentlich ganz gut 4%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Eigentlich ganz gut

Ich hab es früher ganz gern gegessen und war auch eine Zeit lang meine Lieblingspizza. Mittlerweile mag ich es aber nicht mehr sooo gerne. Das heißt, wenn irgendwo Pizza mit Ananas z.B. bei einem Buffet angeboten wird, würde ich beherzt zugreifen, aber es ist jetzt nichts was ich mir im Restaurant bestellen würde (liegt auch größtenteils daran, dass da meist Schinken drauf ist).

Also ich finde, es schmeckt gut, aber es gibt andere Pizzasorten die einfach besser sind.

Ja🍕🍍😋

Besonders mit Hollandaise Soße oder so.

lovley620plays  18.03.2021, 15:39

Das habe ich ja noch nicht gehört. Da kann ich ja mal was neuse probieren

darkarth1  18.03.2021, 15:41
@lovley620plays

Naja, man muss ja keine Tomatensoße nehmen. Kannst auch Schokosauce drauf machen. =D Oder was auch immer.

Ist jetzt nicht so meins

Ich finds ganz okay. Ich habs zwei mal bei meiner Schwester probiert, und naja, ich würds mir jetzt nicht in nen Restaurant bestellen. Man kanns zwar essen, aber ich mag andere Pizzas lieber.

Lg :)

Ja🍕🍍😋

Pizza Hawaii 😍 aber natürlich doch, ich liebe sie. Die Ananas macht die Pizza ein bisschen frischer und saftiger.

In meinem Freundeskreis sind einige Menschen die Pizza Hawaii genauso lieben wie ich.

🍕🍕🍕🍕🍍😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist jetzt nicht so meins

Ananas find ich unpassend