Pizza in Knast?

7 Antworten

Nein, dass darf man mit Sicherheit nicht. Du kannst Dir höchstens eine Tiefkühlpizza kaufen und die dann aufbacken.

Die wird gefilzt und probiert und auf Pfeilen und Sägen untersucht! Bis du sie hast, ist sie kalt. Deshalb solltest du dir überlegen, ob du wirklich in den Vollzug möchtest... Chinesisch ist da auch nicht besser... :)

beverly hills cop?^^

jo ^^

Klar darf man - aber ich denke nicht, daß die den Pizzaboten reinlassen...

Nur wenn der Getränkeservice gleichzeitig eine Flasche Moet bringt!