Geld zurück bei roher Pizza?

Was heißt denn "roh" ? Teig nicht durchgebacken oder Belag noch kalt ?

Teig nicht gebacken, total schleimig

5 Antworten

sofort das Gewerbe Amt einschalten , wenn es bei Euch keines gibt Polizei einschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Nicht nur weil die Pizza roh ist, sondern auch weil Pizza Teig giftig sein kann. Das liegt an den Bakterien im Mehl die erst aussterben, wenn die Pizza durch ist.

Du kannst die Pizza neu bestellen lassen untwar mit einem niedrigeren Preis. Das könnte man "Schadensersatz" und/oder "Schmerzensgeld" nennen

klar das geht garnicht..

natürlich, das ist unverschämt.

Ich mache meine Pizza immer selbst, da kann ich genau bestimmen, wie lange sie gebacken wird, und sie kostet nur einen Bruchteil.