Stimmt das Klischee: Die besten Anwälte sind Arschlöcher?

7 Antworten

Hallo.

Überall sind schwarze Schafe.

Das ist nun mal so. Es gibt auch Anwälte die nicht nur nach dem Gesetz handeln.

Aber lügen sollten die bei Gericht nicht.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Die einzigen Anwälte mic denen ich es zu tun habe kenne ich nur persönlich und die sind genau das Gegenteil

Nein, das stimmt absolut nicht. Es gibt sicherlich schwarze Schafe, die auch abgehoben sind. Aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, egal in welchem Beruf oder bei welchen Aussagen.

Bei dem Klischee kann man getrost die ersten beiden Worte weg lassen.

Arschlöcher NEIN

Die größten Verbrecher JA