Möchte ins Kinderheim. Wie komm ich rein?

6 Antworten

Wenn dein Vater dich schlägt kannst du zum JA gehen und das schildern...sie werden dir dann helfen

ruf die Polizei an und sag denen deine Probleme dann wirst du bestimmt weitergeleitet bin mir zu 80,5% sicher dass es klappt

Ich Schätze du kannst dich ans Jugendamt wenden.

Ich würde mich ans Jugendamt Deiner Stadt wenden.

du kannst dich beraten lassen bei der "nummer gegen kummer" siehe telefonbuch oder auch bei "pro familia". weitere ansprechpartner : vertrauensleher/in oder verwandte...

du kannst auch mit mitarbeitern des jugendamtes kontakt aufnehmen. vom jugendamt kann entschieden werden dic bei ernsthaften problemen in eine betreutes wohne oder aehnlichem unterzubringen.

lasse dich beraten.