Hund läuft frei im gemeinsamen Hof und bewacht diesen

1 Antwort

Kannst ja mal zu der Nächsten Polizei Wache gehen und nachfragen ob es Rechtens ist oder halt auch mal beim Ordnungsamt,etc anrufen denn wenn er nicht der Besitzer des Grundstückes ist kannst du auch den Vermieter mal Kontaktieren :)

Danke für die Hinweise. Das mit dem Vermieter ist schwierig, weil ich selbst - ebenso wie dieser Nachbar - Wohnungsbesitzerin bin. Nur bin ich eben leider neu hier und die anderen kennen den Hund bereits (oder umgekehrt)...