Kassendifferenz stark im minus?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie das bei euch geregelt ist. Ob ihr das aus eigener Tasche zahlen müsst

wenn es bis jetzt nur einmal vorgekommen ist, denkt sich der Chef bestimmt nichts. Er kennt dich ja als zuverlässigen Mitarbeiter

Pummmmeluff99
Fragesteller

Ja bisher ist das nur einmal so hoch passiert. Ich hatte aber auch einmal 13€ + und da konnte ich es mir auch nicht erklären.. war aber wenigstens + und nicht - 😒

Wieso ist das nicht deine Schuld? Natürlich ist das deine Schuld

ausser bei der Abrechnung wurde was falsch gemacht

Pummmmeluff99
Fragesteller

Die Frage ist 4 Jahre alt und hat überhaupt gar keine Relevanz mehr. Ich war jung und ahnungslos. + später hat sich herausgestellt, dass man sich verzählt hat und es 2€ minus statt 13€ waren. Ich arbeite dort seit Jahren nicht mehr ..