Erfahrungen Mobil-leasing 24 und der AVL leasinggesellschaft in Reutlingen? Wichtig!

20 Antworten

Hallo Leute ich bin jetzt kurz davor die ersten 3% an den Vermittler zu überweisen leider bin ich mir dessen ziemlich unsicher und wirklich viele positive Meldungen gibt es diesbezüglich auch nicht .... nur hier halt. Ich wollte mit jemandem in Kontakt treten der mir da eventuell Handfeste Beweise erbringen kann das er über die Fa mobilleasing 24 sein Auto auch erhalten hat. Soviel in Vorkasse zu treten erscheint mir doch etwas komisch. Bitte um Hilfe

Absolut seriös auch wenn fast nicht zu glauben. Selten so einen Service erhalten. Freundlich, schnell und kompetent. Natürlich hat es seinen Preis aber der Service hat es auf jeden Fall verdient. Immer wieder würde ich über Mobil leasing24 und die AVL ein Auto leasen.

Besser geht es einfach nicht...

Ich bin 101% zufrieden

Also ich finde Mobilcom leasing24 Her Sik und die alv bank top super 1a also ich habe dort alles bekommen was ich wollte ganz liebe Menschen Rechnung ganz normal bezahlt sie haben auf mich gewartet alles drum und dran ich bin sehr sehr sehr zufrieden

Die alv Bank und im Mobilcom leasing24 Her Sik helfen wirklich jeden der ein Auto braucht und der Unterstützung braucht egal wobei um es Auto geht die sind wirklich immer für ein da man kann die gut erreichen man kann einfach alles und deswegen finde ich das richtig toll

Ein freundliches Hallo an Alle die diesen Beitrag lesen !

Auch bei mir war es nicht ohne größere Problembewältigung möglich auf dem eigentlich üblichen Weg mir ein Auto zu beschaffen. Durch Zufall bin ich auf Mobil-Leasing 24 und der AVL Leasinggesellschft Reutlingen gestoßen. Das was ich dann hier erleben durfte war einfach nur absolut Klasse und Spitze. Mit einem hohen Angagement von Seitens des Herrn Sick von Mobil-Leasing 24 wurde das Problem gelöst und man fühlte sich hier als Kunde willkommen. Ich bin in der Regel kein Mensch von großen Worten so dass ich auf diesem Weg noch einmal Danke sagen möchte und kann mit ruhigen Gewissen Mobil-Leasing 24 und die ALV Leasinggesellschaft nur weiter empfehlen, denn hier ist man mehr als in guten Händen.

Ich habe hier bei den 2 Firmen nur positives zu berichten. Alle Zahlungen und weiteren Schritte sind sehr simpel und leicht nachvollziehbar. Von der Anfrage bis hin zur Abwicklung war es sehr zügig und unproblematisch. Somit konnte ich nach kurzer Zeit auch mein Auto in Empfang nehmen. Ganz besonderes Lob an Herr Sick der sich hier immer sofort gekümmert hat und für mich erreichbar war bei den aufkommenden Fragen rund um den Vertrag. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Fahrer eines BMW 730d

Gerne wieder , Grüße aus Eschborn

Habe bei der ALV über mobil-leasing24 ein Fahrzeug geleast und möchte hier meine Erfahrungen teilen. Mir erging es leider so, daß ich nur wenige Erfahrungsberichte im Netz gefunden habe, was ich eigentlich sehr schade finde da ich mich vorab gerne gründlich informiere. Habe mich trotzdem aus Bedarf und Neugier darauf eingelassen obwohl ich ein schlechtes Gewissen hatte weil ich auch Berichte gelesen haben wo davon abgeraten wird und irgendwelche Geschichten erzählt werden. Erstmal an die Zweifler die soetwas in Foren verbreiten "weiterhin viel Spaß mit euerer verosteten Karre"!
Ich bin seit 6 Jahren Selbstständig und habe einen kleinen Schufaeintrag und bei dem bekanntesten Leasingunternehmen aufgrund dessen kein Fahrzeug bekommen. Deshalb wundert es mich umso mehr das es über mobilleasing24 auf anhieb geklappt hat. Obwohl ich niemlas zuvor weder von der ALV noch von mobilleasing24 was gehört habe. Die "großen" Leasingunternehmen scheinen wohl ihr Geld nur in Werbung und perfekten Internetauftritten zu stecken. Einige Sachen wie Vertrag per Nachnahme u.s.w. kamen mir eigenartig vor
und haben meine Skepsis unterstützt aber in nachhinein kann ich nur sagen das der gesammte Ablauf TOP war und ich mich mehr auf das neue Auto hätte freuen sollen anstatt mir Sorgen zu machen.
Deswegen an Herr Sick "Bitte entschuldigen Sie die gefühlen 100 telefonate :D und meine Skepsis. Sie sind ein klasse Typ, ich bin glücklich mit dem BMW und möchte von meiner Frau und mir ganz herzlich Danke sagen."

Ein transparenter Internetauftritt mit Forum und Bewertungssystem wäre wünschenswert und hätte mir bei der
Entscheidung geholfen. Die Rate ist zwar etwas hoch aber dafür geht das Fahrzeug nach 30 Monaten in meinem Besitz über und ich werde bestimmt wieder was neues nehmen. Abschließend geht Auto ohne Schufa doch und ich kann nur sagen macht weiter so "Daumen hoch"!