Muss ich die Fussbodenleisten erneuern ?

2 Antworten

Dass du den Schaden ersetzt, den du verursacht hast, ist natürlich rechtens, oder was hast du gedacht? Was sind das denn aber für seltsame Sockelleisten, die man durch Klebeband zerlegen kann?

Ohwehohweh
Fragesteller

Das habe ich mich auch gefragt.... Aber jetzt soll ich für die schlechte Qualität der Sockelleisten zur Kasse gebeten werden?

Melde den Schaden deiner Haftpflichtversicherung. Du musstest nicht abkleben. Du bist der Schadensverursacher.