Mittagsruhe in Baden-Württemberg?

7 Antworten

Mittagsruhe gibt es nach wie vor. 13-15 Uhr. Und selbst wenn nicht, wenn schon ein Nachbar sich beschwert, aus Rücksicht und für ein gutes Miteinander verschieb Deine Arbeit (aber nicht auf morgen, sonst gibbet wieder Megga).

Also meines Wissens gibts die Mittagsruhe nicht mehr nur noch Nachtruhe.

13-15 uhr ist ruhe

DH

Die gibt´s schon noch...steht bei uns auch in der Hausordnung drin. Dazu kommt noch, dass Schwaben grundsätzlich auf die Einhaltung der Mittagsruhe bestehen...und auf das Erledigen der Kehrwoche!!(Ganz wichtig!!!)

lol bin Schwabe und bei uns junkts des keine Sau ^^