Mit wie vielen Jahren seid ihr bei euren Eltern ausgezogen?

7 Antworten

Mit 16, fast 17 ... hat sich - aufgrund der Trennung meiner Eltern - so ergeben!

War aber nur eine sehr kleine 1-Zimmerwohnung mit 23m²! Mehr konnte ich mir damals als Azubi auch finanziell nicht leisten! :-/

Bin mit 16 J. ausgezogen. Habe von zu Hause weg wollen, war zuvor im Internat. Meine Eltern waren sehr streng und unsere Beziehung war nicht gut, deshalb wollte ich unbedingt ausziehen.

Habe mire eine Praktikumsstelle gesucht, wo ich auch wohnen konnte. Das was ich verdient habe, ging durch Kost und Logie wieder weg, also hatte ich nur ein kleines Taschengeld.

Ich war zum ersten mal mit 12/13 für ein halbes Jahr zuhause weg, dann nochmal mit 14 und mit 15 war ich dann nochmal kurz zuhause und seitdem wohne ich nicht mehr zuhause. Meine Eltern hatten sich getrennt, als ich 13 war und ich bin bei meinem Vater geblieben

LeonAlex994  15.06.2022, 06:20

Bin jetzt 27

Mit 21, da ich einen Studienplatz in einer ganz anderen Region bekommen hatte.

Mit 21 nach der Ausbildung in eine andere Stadt zum Studium.