Mit welchen Produkten am besten kaufen, reparieren, verkaufen?

1 Antwort

Das kommt doch ganz darauf an, wozu du in der Lage bist bei Reparaturen.

Und du solltest deutlich im Hinterkopf behalten, dass du für Reparaturen gegen Geld auch eine Gewährleistung geben musst. So etwas kann hinterher teurer werden als das, was du eingenommen hast.

Wenn du z.b. einem Toaster reparierst und hinterher die Wohnung deines Kunden in Flammen steht, weil es nicht korrekt repariert wurde, bist du dafür haftbar zu machen.