Mit unter 18 Jahren Amazon Account?

3 Antworten

Nein deine Eltern müssen sich registrieren und dürfen dann bestellen, aber sie können dich als Empfänger als Lieferadresse angeben. Genau müssen deine Eltern zahlen.

Tyche7
Fragesteller

Ok danke :/ blöd weil ich was dringendes brauch und meine Eltern nid da sind

Amazon ist ab 18J!
So steht's in den AGB von Amazon!

Du musst deine Eltern bitten, für dich zu bestellen.

Hey Tyche7,

ich bin selber minderjährig und habe ein Amazon Account. Bisher keine Probleme gehabt, natürlich sollten deine Eltern davon wissen.

Falls du es trotzdem sein lassen willst, überleg ob dir jemand in deinem Bekanntenkreis einfällt Freunde, Tante/Onkel, Geschwister, ... die es bestellen könnten. :-)

Bei Fragen meld dich einfach 😉

Gruß spreewalder