Mit Traiden langfristig viel Geld verdienen wie Koko Petkov (YouTuber)?

5 Antworten

Bisher habe ich nur aus dritter Hand gehört, dass er nicht wirklich erfolgreich im Traden ist.

Traden lernst du am besten von jemandem, der selbst erfolgreich tradet und weiß, wie man Anfängern den Weg in dieses Thema ebnet.

Das ist jedoch nicht kostenlos und je nach Anbieter muss man schon einiges an Geld in die Hand nehmen.

Ich kenne Koko persönlich und bin weder von Ihm als Mensch noch von seinem Business überzeugt. Außerdem ist es keinesfalls möglich in 8? Tagen die Grundlagen kennen und anzuwenden zu erlernen. Koko verdient meiner Meinung nach das meiste Geld mit seinen Seminaren oder was er macht, aber nicht mit Traden.
Aber zu Deiner Frage... ja man kann davon leben und reich werden

Wenn Du die Grundlagen des Tradens wirklich von Profis beigebracht bekommen möchtest, dann melde Dich bei den  Trading Masters der UBS Bank an... Da lernst du die Grundlagen wirklich absolut kostenlos in einem 6 Monate langem Seminar mit praktischen Tips von Finanzexperten die ihr Geld damit verdienen das Geld von Anlegern zu vermehren, kennen. Meiner Meinung nach eins der besten Seminare. Da kannst Du von live Trading an der Seite professioneller Trader, über Reisen, Echtgelddepots und einem Auto wirklich nur gewinnen. Das ganze startet jährlich im Oktober und geht bis April oder Mai

http://spiel.tradingmasters.de

WolfofGame19
Fragesteller

aber warum ist es kostenlos gibt es einen hacken ?? ich meine wenn es kostenlos ist und man danach Geld verdienen kann , kann das ja jeder machen und dann einfach reich werden

verreisterNutzer  20.10.2017, 06:30
@WolfofGame19

Nein, es gibt keinen Haken.
Nur weil es kostenlos ist, muß es nicht schlecht sein.

Ontario  24.01.2018, 09:09

Ich kenne Koko nicht und erlaube mir deshalb auch kein Urteil über ihn.

Was das Traden angeht, so bedarf es sehr umfangreichen Kenntnissen, wie die Abläufe sind, um sich vor Totalverlusten einigermassen schützen zu können.

Traden ist nichts für Laien die davon keine Ahnung haben. Könnte man da so locker jede Menge Geld machen, wie es oft im Internet dargestellt wird, so stellt sich mir die Frage, warum Banker überhaupt noch arbeiten gehen ?

Banker haben doh ein gewisses Grundwissen, könnten ihren gut ezahlten Job aufgeben und nur Traden. Da die aber um das Risiko wissen, behalten die lieber ihren Job.

Im Internet erscheinen massenweise Angebote und Aufforderungen, ins Traden zu investieren, da man angeblcih innerhalb kurzer Zeit sehr viel Geld machen kann, ohne Grundkenntnisse. Da werden Villen, Yachten, Luxuskarossen und ewiger Urlaub im sonnigen Florida in Aussicht gestellt, wenn man tradet.

Ich glaube, diejenigen die das anbieten, haben selber nichts auf der hohen Kante und vermitteln nur,um ein paar Kröten zu verdienen.

Allein schon von der Theorie her muss ein gewisser Prozentsatz an Tradern den Markt schlagen, jedoch kann man das nie vorher sagen und vor allem ändert sich die Zusammensetzung derer, die den Markt langfristig und profitabel schlagen, immer wieder.

Ich glaube aber auch, dass einige schon davon gut leben können, allerdings ist das eine Menge Aufwand und man kann das bestimmt nicht in einer Woche lernen.

MfG

Hmmm, du kennst noch nicht mal die richtige Bezeichnung...

Im Internet gibt es zahlreiche Werbung, die einem verspricht, dass man 200.000 Euro

und mehr in 2 Monaten machen kann. Dazu gibt es dann noch ein Video mit dicken Autos und teuren Uhren. Sowas zielt nur darauf ab, den Leuten, die keine Ahnung vom Traden haben, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nur selten kriegt man im Leben was geschenkt und so ist das mit Traden auch. Man muss eine Menge harte Arbeit und Zeit investieren und Wissen dazu anhäufen. Selbst dann verdient man auch nur mäßig Geld. Nur die wirklich Ehrgeizigen ( eine Minderheit ) kann damit ordentlich Kohle scheffeln. Ohne die notwendige Fachkenntnis ist es eher wie Glücksspiel.