Kann man mit dem Anbieter Plus500 wirklich Geld verdienen oder ist das nur Abzocke?

4 Antworten

Kurze Antwort: Ja klar kann man das.

Du kannst auch bei vielen anderen CFD Brokern XM, CMC, Admiral Markets etc. Gewinne erzielen. Es kommt gar nicht so sehr auf den Broker an, sondern vielmehr auf dein Wissen und deine Strategie. Aber stelle es dir nicht so einfach vor. Viele erfolgreiche Trader mussten sich jahrelang immer wieder neues Wissen aneignen um irgendwann eine erfolgreiche Strategie zu finden.

Ich würde dir also immer erst einmal raten mit einem Demo Konto zu beginnen und nebenher auch einige Bücher zu der Thematik zu lesen.

Ich selbst arbeite jeden Tag als Daytrader an der Börse und benutze plus500 als Broker. Es gibts bessere und schlechtere Broker auf dem Markt ganz klar. Allerdings sowohl der Support auf deutsch, die klaren Agb's usw und die auf browser Ebene aufgebaute Software ist gut gemacht. Allerdings ohne Erfahrung von hebelprodukten rate ich dringends ab mit einem echt geld konto anzufangen. Allerdings sollte sich auch jeder klar machen das ein demokonto definitiv keinem real geld konto ähnelt. Glück auf an alle.

Eigentlich seriös ist diese Seite aber falls du noch nach anderen Broken suchst, gibt's noch mehrere andere wie zum Beispiel XM oder Comdirect. Ich selber musste schlechte Erfahrungen machen mit nicht ausreichendem Wissen. Ein Demo Konto zu eröffnen ist auch sehr hilfreich falls du dich erstmal rantasten willst.

Also ich hab auf Plus500 aus 100$ 5M gemacht