Mit Tattoos nach Südkorea?

3 Antworten

Tattoos sind nicht verboten/illegal. Verboten sind nur Tätowierer ohne Lizenz, bzw. sich welche von Tätowierern ohne Lizenz stechen zu lassen.

lizensierter tätowierer ist aber nicht ganz richtig. es muss sich um einen arzt handeln.

@Glumandaxcl

Darum habe ich ja den Artikel genannt, weil es da genauer steht. 🙄

Darüber brauchst du dich nicht zu wundern; auch in D. wirst du nicht in allen sozialen Kreisen damit Anerkennung finden.

Ich persönlich habe keine, ich frage nur wegen meinem Schwager 😉

Eigtl wird man nur von alten Menschen komisch beäugt. Aber in welchem Land ist das nicht so haha