Als Minderjähriger alleine nach Südkorea einreisen.

4 Antworten

Deine Eltern müssen natürlich Deinen Reiseplänen zustimmen. Du musst eine schriftliche Bestätigung mitnehmen, dass Du als Minderjähriger allein reisen darfst.

Natürlich müssen Deine Eltern Dir das Flugticket kaufen und sicherstellen, dass Du dort gut untergebracht sein wirst.

Erkundige Dich in einem Reisebüro, dort müßten ja die Bedingungen für Reiseländer bekannt sein!

Ich glaube das deine Eltern dir das Ticket besorgen müssen und dann kannst du zu ihm alleine fliegen

Einfach so solltest Du das nicht machen. Erst ins Reisebüro und laß Dich aufklären.