Tattoostudio Frankfurt ab 16
Hallo, kennt einer von euch ein gutes und seriöses Tattoostudio dass mit Vollmacht ab 16 tättowiert? Irgendwo muss es ja eins geben ich hab nämlich auf partyzettel.de auch einen Vollmachtszettel für Tattoos und Piercings gesehen. Also ich suche ein Tattoostudio in Frankfurt am Main oder Umgebung dass ab 16 mit Vollmacht oder halt einem Erziehungsberechtiten der einwilligt und mitkommt tättowieren würde. Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schonmal,
Lg, 939
5 Antworten
Seriös und Vollmacht ab 16 schließen sich im Grunde aus. Seriöse Piercer oder Tätowierer achten darauf, dass ihre Kunden volljährig sind, egal ob Mutti eingewilligt hat.
Ein Studio dass Minderjährige tätowiert kann nicht seriös sein. Das hat nicht nur mit der geistigen, sondern auch mit der körperlichen Entwicklung zu tun. Bevor du dir jetzt ein möglicherweise schlechtes Tattoo abholst, nutze die nächsten 2 Jahre um dich ausgiebig über Tattoos zu informieren, dann wirst du das auch verstehen und vielleicht änderst du ja bis dahin deine Meinung über dein Motiv/Stil etc. und wirst froh sein noch gewartet zu haben.
Wenn du nach Seriösität fragst und Antworten darüber nicht verkraftest, dann frag doch einfach nicht. Ich kann nichts dafür, dass du minderjährig bist.
Ich schließe mich der Meinung an, dass kein seriöses Tattoostudio Jugendliche tätowiert. Unterschätze nicht die Wahrscheinlichkeit, dass du es zukünftig bereuen wirst. Dann wärest du froh, kein Studio gefunden zu haben.
Mit 16 ist viel zu früh und ich finde es gut das die meisten Inker keine minderjährigen tätowieren