Mit S-Club Debitkarte zahlen?

4 Antworten

Du kannst mit der Karte natürlich in jeden Laden zahlen!
aber bei dieser nicht Kontaktlos, heißt einfach draufhalten.

du musst dir dann einstecken nach Vorgabe und deinen 4 stelligen PIN eingeben!

liebe Grüße!😁

Du kannst damit überall im Laden bezahlen. Ins Gerät stecken, PIN eingeben und fertig.

Auf der Rückseite der Karte befindet sich vermutlich das "Girocard"-Symbol. Das bedeutet, dass du in ganz Deutschland mit der Karte Geld am Geldautomaten abheben (bei Fremdbanken aber nicht kostenlos) und auch in vielen Geschäften damit bezahlen kannst.

Mit der Maestro-Funktion ist die Karte zusätzlich auch für Abhebungen und Zahlungen im Ausland geeignet.

Bekannter, aus 17 Jahre alt, musste von seinen Eltern die Bezahlfunktion und den Rahmen (Geldmenge pro Tag / Monat) beziehungsweise im Ausland beim Geldinstitut freischalten lassen.

Daher ist die Frage so nicht zu beantworten.

Gehe zur Sparkasse und frage nach.