Mit russischem Pass 'work and travel' in Norwegen

3 Antworten

In Norwegen gelten für Dich die Regeln einer Arbeitserlaubnis. Alle Regeln und Anfragen kannst Du unter www.udi.no finden.

Dort kannst Du Dich auch für eine Arbeitserlaubnis einloggen.

Mit freundlichen Grüssen aus Norwegen.

Lykke til ;-)

Wende dich an die norwegische Botschaft in Moskau. Die werden dir aber wohl auch nur sagen können, dass "work & travel" in Norwegen für dich nicht möglich ist Alternative: Reisen und arbeiten in Bjelorussland.

Work and travel funktioniert nur wenn es keine Visa- und Arbeitserlaubnishürden gibt. Also zwischn Russland und Norwegen nicht.