Mit Maestro Card Zigaretten am Automaten kaufen? siehe details.

4 Antworten

Die Tabakindustrie wird sich freuen, wenn Du Dein Taschengeld dem Zigarettenautomat bringst. Sobald Du abhängig bist, wirst Du das immer wieder tun. Aber nicht Jugendlichkeit, Erfolg und gesellschaftliche Akzeptanz ist Deine Zukunft, wie die Tabakwerbung verspricht, sondern der Verlust an Leistungsfähigkeit, vorzeitiges Altern und das deprimierende Gefühl, von der Droge Nikotin abhängig zu sein. Das sind die prägenden Merkmale der Raucherwelt. http://www.aerzteinitiative.at/Haut.html

ich will überhaupt keine kippen kaufen. Das was du mir beschreibst hatte ich in der familie mit lungenkrebs und tod mit 50. Nur wegen der panischen angst meiner eltern will ich das wissen.

durch die geldkartenfunktion ist tatsächlich der kauf von zigaretten am automaten möglich. die aufladung der karte ist an den kontoauszügen ersichtlich. du kannst also einen nachweis darüber führen. wenn du im besitz von bargeld bist, kannst du ja auch jederzeit an tabakwaren kommen.

Nein, auf dem Chip steht, dass du Minderjährig bist. Das wird geändert sobald du 18 wirst, aber vorerst ist das nicht möglich...

damit kann man bergeldlos kippen kaufen.