mit iban namen ausfindig machen

3 Antworten

Hallo,

anhand der IBAN kann man das nicht herausfinden. Dazu muss man noch einige andere "Anstrengungen" unternehmen.

Wenn Du einem Betrüger als Geschäftspartner ausgewählt hast, was man immer erst hinterher weiß, dann kannst Du Name und Adresse des Kontoinhabers im Nachhinein herausfinden, also nachdem Du etwas überwiesen hast, dabei hilft Dir Deine Bank.

Schöne Grüße

Das könnte höchstens ein Mitarbeiter der entsprechenden Bank herausfinden. Was er aber nicht machen wird, von wegen Bankgeheimnis.

Das kannst du nicht herausfinden.