Mit fremden Ausweis etwas bestellen?

3 Antworten

Da du nicht wie die Person auf dem Ausweis aussehen wirst und die Adresse vom Ausweis nicht mit der Lieferadresse übereinstimmt wird der Postbote dir die Ware nicht übergeben.

Was soll das bringen? Dann kommt die Lieferung an der falschen Adresse an.

PeterGriffin640
Fragesteller

Nein, der Ausweis dient als Altersnachweis. Man kann die Liefer Adresse auswählen

NaIchHalt09  11.10.2020, 17:42
@PeterGriffin640

Dann muss Michael Mustermann sich beim Paketboten auch ausweisen können.

PeterGriffin640
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ja das Alter von den der das annimmt ist kein Problem. Ich musste ja keinen Namen vom Ausweis angeben, sondern nur die Nummer.

Du bist 15 und hast auf Amazon nichts verloren und mit falschen Daten Sachen zu bestellen, dann ist das Betrug, denn DU bist das nicht.

Du bist echt ein Witzbild. Auf dem Perso ist dann dein Foto (oder wenn du dich beim Postbote ausweisen musst)

Wer bestellt schon Alk auf Amazon.....................

Eigentlich sollten deine Eltern das mal lesen, was ihr Sprößling für tolle Ideen hat.