Mit falschem Geburtsdatum bestellt?

5 Antworten

Bei der Identitätsprüfung werden Dir Unterlagen zugeschickt. Mit den Unterlagen gehst Du zur Post, der Mitarbeiter überprüft Deinen Personalausweis und bestätigt Deine Identität.

Lovely87
Fragesteller

Achso... ja so wie ein postident quasi. Ja das hab ich mir eben auch gedacht ! Aber dass das so lang dauert 😩😩

Carpy014  08.06.2017, 12:46
@Lovely87

An Deiner Stelle würde ich ggf. ein paar Tage warten und dann noch mal anfragen (so lange habe ich auch noch nie warten müssen).

ÄNDER DOCH EINFACH DIE DATEN

Du hast doch sicher ein Kundenkonto beim Shop. Da kann man seine Daten online bearbeiten.

Lovely87
Fragesteller

Da muss man eben mit Geburtsdatum eingeloggt werden und mein Freund weiß nicht mehr was er da angegeben hatte bzw. wo er sich da vertippt hat .... 🙄

XObelixxxx  08.06.2017, 12:43
@Lovely87

vielleicht hat er ja den Tag "verdreht" statt 12. hat er 21. getippt, Zahlendreher kommen oft vor.

in der Regel bekommst dann nur noch Ware gegen vorkasse...

Lovely87
Fragesteller

Das wäre mir ja auch egal aber noch ist mein kundenkonto ja gesperrt bis wahrscheinlich die prüfung durch ist. Solang kann ich nichts bestellen 🙄

Das kannst du doch einfach online ändern ....