Mit Bruder zusammen leben?

5 Antworten

ihr seid Geschwister, wieso sollte das nicht gehen? Dein Bruder ist näher als der Mann von deiner Mom und wenn du dich unwohl fühlst, kannst du auf jeden Fall ausziehen.  Man kann mit 16 sogar alleine wohnen(betreutes wohnen), also ja, es ist möglich.

jeder darf mit jedem zusammen wohnen, wie er lustig ist. Solang's bei minderjährigen die Eltern erlauben, alles gut.

Natürlich, zusammen wohnen kann jeder mit wem er will. Bei der Minderjährigen Schwester muss deine Mutter oder Sorgeberechtigter sein Einverständnis geben.

Selbstverständlich geht das.

In was für einer Welt würden wir leben, wenn Geschwister nicht zusammen wohnen dürften?

LG Willibergi

Ja wen die Mutter das erlaubt  und der Bruder das auch will.