Mit 24 mit einer 15 jährigen schreiben erlaubt?

6 Antworten

Grundsätzlich darfst du erstmal schreiben, wobei es natürlich auf den Inhalt und die Absicht ankommt. Was "gewisse Dinge" sind, weiß ich nicht.

Grundsätzlich ja, kommt aber auf die Dinge an.

Was ein erwachsener Mann mit einem 15-jährigen Teenager auszutauschen hat, würde mich schon mal interessieren. Lass die jungen Mädels in Ruh!

Schreiben - Ja
Sexuelle dinge austauschen, im Sinne von Bild und Videomaterial ist Kinderpornografie und somit strafrechtlich verfolgbar.

So lange du die Hände über dem Tisch lässt und nicht auf die Idee kommst, sexuelle Medien von der jungen Dame zu beziehen, solltest du keine Schwierigkeiten bekommen.

Halt die Ohren steif
Mit besten Grüßen
DasZebra1

MagisCor
Fragesteller

Am besten ich schreib einfach nicht mit ihr

kevin1905  04.12.2017, 21:35

Sexuelle dinge austauschen, im Sinne von Bild und Videomaterial ist Kinderpornografie und somit strafrechtlich verfolgbar.

Kinder sind Personen unter 14. Dennoch kann dies strafbar sein.

Im Grunde könnt ihr machen was ihr wollt. Mich würde nur wundern, was ein 24jähriger sich davon verspricht? Was gibts denn da zu schreiben?

Nein, da sie minder jährig und du erwachsen bist, obwohl schreiben macht ja nix aber mehr auch nicht

MagisCor
Fragesteller

Okay

Lord2k14  04.12.2017, 21:16

Hä? Die könnten im Grunde alles machen was sie wollen. Nur heiraten nicht