Mit 13-jähriger Freundin zusammen duschen?

16 Antworten

Hallo! Mal grundsätzlich, weil das immer noch falsch verstanden wird. Gesetzlich gibt es da nur Probleme wenn eine Person unter 14 und die andere über 14 ist und da immer für die ältere Person. Sind beide unter 14 sind beide strafunmündig, alles Gute.

Es ist doch völlig normal dass Jungs und Mädchen  gemeinsam duschen,in die Sauna gehen usw. So immer nach Lust und Laune

Mein Gott ihr wollt ja schließlich nur zusammen Duschen! Und ausserdem so lange sie auch mit dir (Sex) will kann keiner etwas sagen weil sie es dann auch will! Und so lange ihr verhütet aber jetzt zurück zum Thema: zusammen Duschen könnt ihr auf jeden Fall. Ich bin auch ein sehr vorsichtiger Mensch! Aber wer soll was dagegen haben wenn ihr beide zusammen Duschen wollt!? Ihr müsst es ja nicht unbedingt mit einer Kamera mitverfolgen und es dann ins Netz stellen! Es gibt sooooooo viele Leute die trotz Gesetz schon mit 13 ins Bett springen oder so! Ihr könnt ruhig zusammen Duschen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben! Viel Spaß;) Aber denk trotzdem daran das ihr beide noch sehr Jung seit und euch wirklich Zeit damit lassen könnt!

Duschen ist ok

Ihr könnt auch zusammen zum FKK oder in die Sauna

Aber auf Sex solltet ihr auf jeden Fall verzichten.

Hmm, wenn ihr zusammen duscht ist es eure Sache. Das ist der Polizei dann auch relativ egal. Also wünsche ich euch schönes "waschen" oder was auch immer...