Mit 0,4 gramm Weed erwischt. was nun?

5 Antworten

Wenn du vorbestraft bist, dann direkt Todesstrafe, diese wird in Hessen (da es zwar im Bundesgesetz verboten ist, aber in Hessen alleine erlaubt ist) und wird von einer Schl**pe aka nette Dame aka größte H**re des Universums durchgeführt.

LenaIstTraurig  08.10.2019, 20:49

Ich glaub ich war vor 2 Jahren bekifft. Was habe ich da geschrieben lol

Kommt auch drauf an, wegen was du vorbestraft bist, Drogendelikte sind da nicht wirklich ein Vorteil. Nun geht´s aber gerade mal um einen lumpigen Brösel Gras; dass das bei mir in Bremen nicht mal eine Anzeige nach sich zieht, kann ich mit Sicherheit sagen, aber Bayern?... der Polizei-Staat schlechthin? Vorteil ist natürlich Jugendstrafrecht, ausser dein Richter hält dich schon für extrem erwachsen. Von Geldstrafe(wahrscheinlich) bis zur Haftstrafe(wünsch ich keinem, schon gar nicht wegen 0,4 g Spasskraut) ist in Bayern wohl alles drin und abschließend bleibt nur zu sagen: abwarten und Tee trinken.

Ich weiß von meinem Umfeld das beim ersten mal in BW oft nicht bestraft wird. Vorrausgesetzt es ist so wenig und man ist nicht vorbestraft.

Ich denke aber das bei dir nun es schlimmer enden könnte. Bayern soll ja streng dort sein :)

Aber abwarten. Du bist keine 18 das könnte ja vill helfen.

verreisterNutzer  18.01.2015, 22:50

Wie wurdest du erwischt ? Kann auch hilfreich sein.

Oh je wenn du vorgestraft bist.. Naja das größere Problem ist schon fast eher, dass du erst 17 bist.

Bei 0,4 kannst du immer noch auf Eigenbedarf aussagen. Aber da wird dir schon im Notfall ein Anwalt Rat geben.

Sozialstunden-Ableistung, Geld-Buße, Urin-Screenings oder Teilnahme an Drogenberatungsgesprächen.