Mir wurde Geld abgebucht ohne das ich was gekauft hab bei wish?

4 Antworten

Wenn Dir widerrechtlich Geld von Deinem Konto abgebucht wurde - widersprichst Du dieser Abbuchung und bekommst das Geld zurückgebucht.

carolinasonny
Fragesteller

Und wie macht man das?

wilees  31.08.2017, 20:09
@carolinasonny

Rufe bei Deiner Bank an und frage wie Du es machen kannst.

Bzw. Du müsstest auch online - neben dem abgebuchten Betrag ein Feld finden - "Lastschrift widersprechen"

Hallo.

Wenn es von deinem Konto belastet wurde, hast du die Möglichkeit es 6 Wochen ab Belastung zurückzuweisen.

Wenn Du ein Geschäft im Internet tätigst, ist es immer von Vorteil, den Gerichtsstand in Deutschland zu haben ;-) Das ist das eine. Das andere ist: Wenn Du ausländische Geschäfte tätigst, solltest Du auch der Sprach mächtig sein ;-) Nicht wahr? Es erleichtert einiges. Hast Du jemanden, der Dir da helfen könnte?

Ich rate Dir: Fordere eine Bestellkopie an, was Du vermeintlich bestellt hast. Frag auch Deine Bank, ob die das zurückbuchen können auf Dein Konto - allerdings ergibt sich hier die Schwierigkeit: Wenn DIE im Recht sind, kann's teuer für Dich werden.

Hattest Du die AGBs vor dem 1. Verkauf gelesen? Steht da, dass Folgegeschäfte automatisch entstehen? ;-)

Wende dich trotzdem an den Kundendienst und benutze infach einen Übersetzer aus dem Internet. Das sind zwar nicht die besten Übersetzter aber dafür müsste es reichen :)

Du kannst dir ja auch nen Freund suchen der nen bissle besser Englisch kann und dir da nen helfen könnte.