Hallo Leute ich habe von wish was bestellt aber falsche Artikel bekommen dann habe ich Support kontaktiert und die haben mir die kaufpreis zurück erstattet?

2 Antworten

Klarna ist nur der Name eines Unternehmens, die die Abrechnungen für bestimmte Firmen übernehmen.

Du musst doch gemerkt haben bei der Zahlung mit Kreditkarte, dass da Klarna als Empfänger steht.

lg Lilo

Ja aber bekomme ich mein Geld jetzt zurück von klarna

@Bitchersclub

Ja, das wird dann zurückgebucht. Ich habe auch schon Sachen bei einem Händler bestellt, wo die Abrechnung über Klarna lief, Artikel war zu groß, zurückgeschickt, Geld wurde umgehend zurückgebucht.

Es wird so rückerstattet, wie du bezahlt hast.

Wenn du noch nichts bezahlt hast (ich z.B. kaufe nach Möglichkeit immer auf Rechnung), wird die Rechnung einfach storniert und gut ist.