Bei Wish bestellt, Geld abgebucht aber keine Bestellung im Verlauf?

2 Antworten

Hey, ich kenne mich leider nicht so gut aus, aber hier ist meine Vorgangsweise:

Laut Wish wird es innerhalb von 2 Tagen verschickt, also vielleicht noch so eine Woche warten, danach würde ich ich ein Email schreiben. Du findest eine Adresse auf der Seite. Viel Glück! :-)

Ich habe schon eine e-mail geschickt da kommt immer nur diese Antwort --> Your request has been updated. To add additional comments, reply to this email.

Der Support kümmert sich da immer sehr gut - schreib halt hin.

Wo den genau hab schon e-mails gesendet kommt immer noch so was zurück -Your request (9193562) has been updated. To add additional comments, reply to this email.-

@Mayaelektra

Ja dann reply doch mal ;)

Hab ich schon 3mal darauf kommt immer wieder diese Nachricht

@Mayaelektra

MAch beim nächsten Mal auf jeden FAll Zahlung per Klarna - das ist viel besser.