Mit Lastschrift bestellt aber es wird nichts abgebucht?

3 Antworten

Das kann ein paar Tage dauern, und am Wochenende (Samstag/Sonntag) wird ohnehin nichts gebucht.

Du könntest irgendwelche Zahlendreher in deiner Kontonummer drinnen haben... aber es kann genauso gut normal sein. Wenn ich mir was bei amazon bestelle ist es auch immer schon da, bevor es mir vom Konto abgebucht wurde.

Das kann völlig normal sein. Je nach Shop buchen die durchaus auch erst einige Tage später ab. Die holen sich schon das Geld.